Impressum

Verantwortlich für den Inhalt

Dr. Axel Berg

Feilitzschstraße 26
80802 München

Tel:      +49( 0) 89-39 48 21
Fax:     +49 (0) 89-33 09 04 24
mobil: +49 (0) 172-855 67 67

E-Mail: berg@energiewerk.org


Webdesign & Programmierung:
WedDesign
www.weddesign.de

 


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links. Der Verfasser dieser Seite trägt keine Verantwortung für die Art, wie die hier zur Verfügung gestellten Informationen genutzt werden.

Auf der Seite wird JQuery Library mit der GNU General Public License verwendet.

Header Bilder. Quelle: stock.adobe.com.

Zur Datenschutzerklärung

Energiewende einfach durchsetzen

Roadmap für die nächsten 10 Jahre. Mit dem Atomausstieg und dem Erneuerbare-Energien-Gesetz wurde Deutschland  ...

Aktuell / News

Disruption in der Energiewende

Beitrag von Dr. Axel Berg (März 2018). Disruption schafft Undenkbares - Energiewende

Mehr Infos
Datenschutz Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.